Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
pimg_0251_rand.gif

Zitat

»Wäre die Erde eine Bank, man würde fieberhaft an ihrer Rettung arbeiten. Unsere Kinder werden uns aber einmal nicht danach beurteilen, wie hoch die Börsenkurse gestiegen und die Wertpapiere geklettert sind, sondern wie wir ihnen diese Erde hinterlassen haben.«
Man kann jederzeit zur Friedensradfahrt dazu stoßen. Es gibt z. B. Friedensinitiativen, die uns einfach am Ortseingang ihrer Stadt empfangen und bis zum Marktplatz oder Rathaus begleiten, andere fahren einen oder zwei Tage mit, alles ist möglich.
Rechtzeitig vor Beginn der Friedensradfahrt werden wir im Internet für jede Etappe konkrete Treffpunkte veröffentlichen. Außerdem gibt es ein Telefon, über das man jederzeit den aktuellen Aufenthalt der Friedensradfahrt (also z.B. auch bei Verspätungen) erfahren kann. Bei den Strecken, bei denen wir Polizeibegleitung haben, kann man/frau auch einfach die Polizei anrufen. Zur Telefonkommunikation während der Friedensradfahrt kommt vor Beginn der Fahrt eine Rundmail (auch auf der Website zu finden). Wir sind aus Kostengründen in den verschiedenen Ländern unter verschiedenen Nummern erreichbar.

Redaktion

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net
Pressemitteilung, deutsch
press release, English


deenfrjaplru