Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
uli_img_2065rand.gif

Zitat

»Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.«
19. April 1945
Kurt Berus hat von den Touren 2005 und 2006 Tagebücher geschrieben. Manches wird bei der nächsten Fahrt anders sein, vieles aber doch ähnlich.
Es sind 165 Leute in der Mailing-Liste, davon sind ca. 100 schon mal bei einer Friedensradfahrt mitgefahren, frag nur die Liste, irgendeine(r) wird schon eine Antwort haben.
Du kannst Dich auch in diese Liste eintragen, dann erhältst Du regelmäßig alle Informationen.

Bitte über die Liste nur Fragen stellen, die nicht auf dieser Internetseite beantwortet werden, deine Frage an die Liste müssen 165 Personen lesen ;)


Redaktion

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net
Pressemitteilung, deutsch
press release, English


deenfrjaplru