Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
Martin_pict2052rand.gif

Zitat

»Wäre die Erde eine Bank, man würde fieberhaft an ihrer Rettung arbeiten. Unsere Kinder werden uns aber einmal nicht danach beurteilen, wie hoch die Börsenkurse gestiegen und die Wertpapiere geklettert sind, sondern wie wir ihnen diese Erde hinterlassen haben.«

Beantragung der Visa für Bürger der EU:

Bike for Peace and New Energies wird die Beantragung der Visa für die Länder
Belarus, Russland, für den Hin- und Rückweg für alle TeilnehmerInnen, deren Staatsangehörigkeit ein EU-Land ist, übernehmen.

 
Bitte kontrolliert schon jetzt, ob Euer Pass 3 Monate über das Ende der Friedensfahrt hinaus gültig ist. Ist 
dies nicht der Fall, dann beantragt bitte äußerst schnell einen neuen Pass.

Für die Visabeantragung benötigt Ihr bis zu 2 Visaanträge und 2 Passbilder.

Bitte die Original-Pässe nicht an Bike for Peace einsenden, sondern an eine
Adresse, die dir nach der Anmeldung mit der Zusendung der Visaanträge mitgeteilt wird.

 

Dem Anmeldeformular bitte eine Kopie der Hauptseite des Passes 

beigefügen.

Redaktion

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net
Pressemitteilung, deutsch
press release, English


deenfrjaplru