Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
uli_img_0013rand.gif

Zitat

»Die schnelle und umfassende Einführung Erneuerbarer Energien heute garantiert, dass wir morgen eine umweltfreundliche, sichere und kostengünstige Energie für alle haben.«

Dr. Hermann Scheer
(29.04.1944 – 14.10.2010)

Auch da bitten wir Dich, die Anmeldung auszufüllen und einen formlosen Antrag auf einen reduzierten Teilnehmerbeitrag beizufügen. 

Vielleicht kannst Du aber auch in Deiner Umgebung entsprechende Spenden sammeln. Wir verkaufen einen Friedensbaustein und eine Friedens-CD. Den Baustein kannst Du Dir ausdrucken und Spender suchen. Die Spender werden auf Wunsch im Internet mit Namen und Foto vorgestellt.

Wir müssen darauf hinweisen, dass wir zwar einige tolle Sponsoren haben, aber finanziell trotzdem recht knapp sind. Die 29 Euro sind die kalkulierten Kosten, mit denen wir rechnen müssen. 

Redaktion

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net
Pressemitteilung, deutsch
press release, English


deenfrjaplru