Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
user_63_russland_ist_anders_2q_rand.gif

Zitat

»Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.«

Albert Einstein, Physiker und Nobelpreisträger

Die Kosten für die Rückfahrt sind nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten. Von Moskau nach Berlin ist eine Mitfahrt im Begleitfahrzeug möglich. (Begrenzte Platzzahl, bitte anmelden)

Ab Berlin muss jede/r TeilnehmerIn seine/ihre Heimreise selbst organisieren, da die Richtungen, in die von dort aus gefahren wird gar zu unterschiedlich sind.

Wir werden aber den Kontakt der TeilnehmerInnen untereinander über eMail und Telefon organisieren, sobald wir alle verbindlichen Anmeldungen haben. Dann können sich Gruppen bilden, die gemeinsam mit einem Gruppenfahrschein, Wochenendticket etc. zurückfahren.

Redaktion

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net
Pressemitteilung, deutsch
press release, English


deenfrjaplru