Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
user_63_russland_ist_anders_4_rand.gif

Zitat

«Die Sonne hat nie einen Schatten gesehen.»
Leonardo da Vinci

 Bike for Peace Logo: «... 5mal Paris-Moskau ...».

Verschiebung der
Friedensradfahrt 2020
Paris – Hiroshima/Nagasaki


Liebe FriedensradfahrerInnen,
es ist wahrscheinlich nach all den Meldungen in den Medien für euch keine Überraschung mehr: Die Friedensradfahrt Paris – Hiroshima/Nagasaki ist unter den gegebenen Umständen zum geplanten Termin (8. Mai – 9. August 2020) nicht durchführbar. Wir haben uns in einer Telefonkonferenz am Mittwoch entschlossen, die Friedensradfahrt um genau ein Jahr zu verschieben: auf Sa 8. Mai bis Mo, 9. August 2021.

Das ist sicher für Viele, die so lange schon intensiv an der Vorbereitung arbeiten, eine herbe Enttäuschung.

Aber: Wir starten sofort durch! Alle, die an der Vorbereitung, teilweise seit 1 1/2 Jahren arbeiten, (und viele «Neue»), bitten wir, weiter zu machen!

Ich finde, wir hatten noch nie seit es BfP gibt, eine so große und aktive Vorbereitungsgruppe! Danke euch allen dafür!

Am Mittwoch, 10. Juni, wenn es vielleicht schon ein klein wenig übersichtlicher sein wird, wollen wir uns mit den Aktivisten in einer Telefonkonferenz beraten, was die nächsten Schritte sein werden.

Das geplante Seminar am 4.- 6. April in Beckingen kann natürlich auch nicht stattfinden (Ersatztermin nicht vor September).

Als eine nächste Friedens-Aktion peilen wir die Friedensaktion vom 23. – 29. September 2020 in Berlin an. Näheres nach der Telko am 10. Juni. (Dazu gibt es nochmal eine extra Einladung).

Diejenigen, die Ihren TeilnehmerInnenbeitrag schon ganz oder teilweise überwiesen haben, erhalten diesen im Laufe des nächsten Monats zurück, ausgenommen ist der Anmeldebeitrag von 100 €. Der wird aber auf jeden Fall auf den Beitrag für die nächste Friedensradfahrt angerechnet.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit euch und eine dann noch viel besser vorbereitete Friedensradfahrt 2021 Paris – Hiroshima/Nagasaki 8.5.2021 – 9.8.2021

Nie wieder Krieg – Nie wieder Faschismus –
Frieden schaffen ohne Waffen!

mit friedlichen Grüßen
Bike for Peace and New Energies e. V.

Konni Schmidt
Vorsitzender


 

 

 

 

 

Redaktion

Cookies

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.
Hallo zusammen, in den letzten Tagen und Wochen sind viele Länder, die die Friedensradfahrt tangiert, in einen Ausnahmezustand geraten, der diverse Veranstaltungen unmöglich macht. Auch die Friedensradfahrt 2020 Paris - Moskau - Hiroshima/Nagasaki kann nach allem was sich im Moment sagen lässt nicht wie geplant stattfinden. Deshalb wird sie auf das Jahr 2021 verschoben.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net


deenfrjaplru