Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
uli_img_9886.gif

Zitat

«Friede bedeutet aber noch viel mehr als Abscheu vor dem Krieg. In sicherem Frieden leben und in Freundschaft mit allen Völkern bedeutet, die Wurzel des Krieges erkannt und aus seinem Volk entfernt zu haben.»
Anna Seghers (1900-1983)


Friedensradfahrt 2011 von Berlin nach Kleinmühlingen

2. bis 9. Juli

Radfahrer mit Regenbogenfriedensfahnen.


In Berlin nahmen wir am 3. Friedensfestival auf dem Berliner Alexanderplatz teil.


Gestartet am Alexanderplatz ging es über Potsdam, Treuenbrietzen, Wittenberg, Dessau nach Magdeburg.

Vom 7. - 9. Juli waren wir in Kleinmühlingen bei Magdeburg, wo wir, wie schon 2010, von den Freunden des Kuratoriums Friedensfahrt  und dem Friedensfahrtmuseum empfangen wurden.


Redaktion

Cookies

 
deenfrjaplru