Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
dscf5820rand.gif

Zitat

»Wäre die Erde eine Bank, man würde fieberhaft an ihrer Rettung arbeiten. Unsere Kinder werden uns aber einmal nicht danach beurteilen, wie hoch die Börsenkurse gestiegen und die Wertpapiere geklettert sind, sondern wie wir ihnen diese Erde hinterlassen haben.«
Barbara Rütting

Grafik: Radfahrer mit Pace-Friedensfahne.

Friedensfahrradtour

Die DFG-VK, Gruppe München, veranstaltet eine Friedensfahrradtour von München nach Garmisch-Partenkirchen (bei Elmau:-) ) vom 4.6. bis 6.6.2015. Dies ist unser Beitrag zum Protest gegen den G7-Gipfel in Elmau.

Die DFG-VK wird die beiden großen Demos (4.6. in München und 6.6. in Garmisch-Partenkirchen) verbinden, dabei ein wenig durch´s schöne Münchner Voralpenland radeln und an mehreren Zwischenstationen u.a. mit ihrer Antikriegsperformance "Kein Krieg ist heilig" für Frieden und Abrüstung werben.


Weitere Infos:


 

 

Redaktion

Cookies

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.
Hallo zusammen, in den letzten Tagen und Wochen sind viele Länder, die die Friedensradfahrt tangiert, in einen Ausnahmezustand geraten, der diverse Veranstaltungen unmöglich macht. Auch die Friedensradfahrt 2020 Paris - Moskau - Hiroshima/Nagasaki kann nach allem was sich im Moment sagen lässt nicht wie geplant stattfinden. Deshalb wird sie auf das Jahr 2021 verschoben.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net


deenfrjaplru