2003 war sie Snowboard Vize-Jugendweltmeisterin Halfpipe und 2006 gewann sie das Kaunertal Opening. Aber in diesem Sommer gibt es wichtigeres! Von Paris bis Peking wird Sie mit uns auf Tour sein.

Wir freuen uns schon mit ihr am 8.8.08 (Eröffnungsfeier der Olympiade) in Peking ihren 25. Geburtstag zu feiern. 

 

 

 

Hallo liebe Friedensradler!
Nachdem ich ab morgen für einen Monat in Frankreich sein werde, kann ich
leider nicht beim Münchner Treffen dabei sein, wünsche euch allen aber
trotzdem ein gelungenes Zusammensein mit ganz viel Spass und guten
Unterhaltungen! Hoffentlich kommen auch viele neue Gesichter dazu, die
sich - wie ich kürzlich auch - spontan für B.f.p.a.n.e. begeistern und im
Zeichen von Frieden und Umwelt mit dazugehören möchten. Also euch allen
einen schönen Sonntag und ich würde mich freuen bei der nächsten Gelegenheit
auch dabei sein zu können!

Silvia

Wer liest hier gerade?

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Redaktion

 
 

Cookies