Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
Martin_pict1975rand.gif

Zitat

«Das Gedächtnis der Menschheit für erduldete Leiden ist erstaunlich kurz. Ihre Vorstellungskraft für kommende Leiden, ist fast noch geringer.»
Bertolt Brecht



«… und ich will auch hundert werden»

Radsport-Legende Täve Schur
im Riverboat

13.03.2020 Riverboat ∙ MDR Fernsehen
 
 

Radsportlegende Gustav-Adolf Schur ist untrennbar mit der Internationalen Friedensfahrt verbunden. Der von allen «Täve» genannte stammt aus Heyrothsberge. 1989 wurde er zum «Besten Sportler in 40 Jahren DDR» gewählt.

Quelle: mdr
Bild aus Video

Video verfügbar bis: 14.03.2021
Täve Schur im Riverboat


 

Redaktion

Cookies

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.
Hallo zusammen, in den letzten Tagen und Wochen sind viele Länder, die die Friedensradfahrt tangiert, in einen Ausnahmezustand geraten, der diverse Veranstaltungen unmöglich macht. Auch die Friedensradfahrt 2020 Paris - Moskau - Hiroshima/Nagasaki kann nach allem was sich im Moment sagen lässt nicht wie geplant stattfinden. Deshalb wird sie auf das Jahr 2021 verschoben.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net


deenfrjaplru